Hallo Leute, ich bin ja vor einiger zeit mal wieder bei euch reingeschneit und wurde direkt wieder in die gilde aufgenommen. der TM-raid war ne dufte aktion. einen tag später wieder online mit disaster und gleichmal ne gruppe gesucht um ne instanz zu starten. tanken - nix verlernt, aber ... ... der server is zu voll und die kacke laggt wie hufe. was soll ich da machen, der gruppe mein prob erklärt, geleavt, gilde geleavt und die entscheidung getroffen das ganze zu 99% für immer zu lassen.
es hat nix mit euch zu tun, nur wenn die verbindung zu schlecht sit um einigermassen agromanagment zu betreiben ist es aussichtslos, zumal ich an dem besagten abend direkt wieder in meine alte mc-truppe geladen wurde. wie sieht es dann bei 40 leuten aus, wenn ich 1-2 minutenlaggs habe?!
es tut mir leid, ich wünsche euch viel erfolg in wow wie reallife im neuen jahr besucht mich auf dethecus - horde O_o
euer disaster und borneo
wenn meine patenkinder irgendwo problem oder fragen haben, melden oder rai bescheid sagen
ich hoffe, dass die serversituation sich verbessert...
Du darfst nicht gehen!
Btw : Neun von Zehn, neun von zehn, neun von zehn! ________________________________________________________________________________________________________________________________
Mezmerize the simple minded, propaganda leaves us blinded.
mir geht perenolde grade au voll aufn keks nachdme ich jetzt 2 tage nich wegen latenz von 10k spielen konnte is sie heute wieder normal und ich fliege nach 10 min vom server , als wieder drauf wollte war der server voll
habe mir jetzt nen hexenmeister namens Kikeng auf dethecus erstellt , für die zeiten wo perenolde voll is oder ich mal wiederlatenzprobs hab
€ : so nachdme ich jetzt mal wieder auf den server gekommen bin , bin ich nach 5 min wieder geflogen habe auf perenolde ne latenz von 5000 - 10000 und auf dethecus ne latenz von 49 also kanns schonma nit an t-offline liegen
werde jetzt ersmal was auf dethecus spielen , bis perenolde wieder spielbar ist