Alle die Intresse haben mit nach Zul Gurub zu gehen bitte auf der Seite http://www.perenolde-sg.de/ unter raidanmeldung anmelden. Und das so schnell wie möglich :-).
Daraus soll später wir genug Leute sind eine MC Gruppe werden. Mittwoch soll es schon das erste mal reingehen um 19uhr wird eingeladen.Danach soll es dann alle drei Tage reingehen. Alles andere steht auf der Seite.
Erst hat doch Raikalas mit jemanden von den geredet wegen mc und da hieß es ja wir dürfen mit! Dann als sich welche von uns angemeldet hatten wie ich, wurden wir von Ravage angeschrieben der dort den Leiter macht und da hieß es wie wir auf die Idee kommen uns da anzumelden, da er schon Gilden hat die mit den nach MC gehen und wir nicht mitkönnen. (Daraufhin wurden auch ein paar wieder aus der Liste gelöscht von uns!)Außerdem meinte er: "Es sei denn es fehlen bei den ein paar bestimmte Klassen die dürften dann eventuell von uns mit. Und das wir da wieder gelöscht werden!" Nur komischer weiße sind wir ja immernoch in der Liste, aber wie ich gehört hab sind wir das auch nur , weil den ein paar Gilden jetzt zum Schluss abgesprungen sind!! (*luft schnappen :-))
Wenn das jetzt geklärt wurde mit aom und wir wircklich mit den nach mc gehen und alle aus unserer gilde die da angemeldet sind mitgehen werd ich natürlich auch mitkommen, aber bis dahin sollte alles geklärt sein.
Wir wurden auch angeschrieben warum wir uns Angemeldet haben! Bla Bla Bla Als ich das hörte hab ich sofort in denen ihr Forum geschrieben sie sollen uns wieder Löschen! Etwas später wurde ich wieder angeschrieben wir sollen doch bitte doch mit!
Ich hab keinen durchblick mehr wer wo wann sich jetzt für Gruppen angemeldet hat! lol
es wurde bei aom gesagt das EINE andere gilde mit kommt leider scheint es so gewesen zu sein das irgendwie nicht gesagt wurde das wir das sind
aussen diesem grund wuste keiner als wir uns anmeldeten das wir die jenigen sind um die es ging und nicht eine andere gilde is zwar etwas konfos aber ich hoff ma ihr konntet es verstehen^^