Wir suchen Unterstützung für ne Feste Quest / Farmgruppe!
Wir haben: - Druide (Laif) Heilskillung / Stammesleder und Kürschner - Magierein (Enlia) Eis-Arkan / Verzauberin und Schneiderin - Krieger (Hugothenoob) Def-Skill / Waffenschmied und Bergbau
Wir suchen: - Priester oder Pala - Jäger / Schurke oder Hexer
Ziele: - Farmen in Düsterbruch - Strath Scholo LBRS 5´er - Ruf-Farmen - Farmen für MC - Farmen in UBRS
Wir haben eigenen TS-Server (auch nur zum zuhören) Also wer Lust oder Interesse hat einfach Ingame bei mir oder Hugothenoob melden oder hier Antworten!
Ich und Enlia werden leider erst Freitag wieder Online sein. Dann können wir ja etwas ausmachen. Vieleicht paar nette 2 Stunden Buffs in DB abholen bevor es nach MC geht. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr gerne machen würdet oder wann ihr immer Zeit habt.
Um die Tore von Ahn'Qiraj zu öffnen, müssen Allianz und Horde zusammen arbeiten. Dazu müssen beide Seiten Unmengen an Rohstoffen und Materialien sammeln und bei den entsprechenden NPCs abgeben. Bei der Allianz ist das Feldmarschall Snowfall im Militärviertel, bei der Horde ist es General Zog im Tal der Geister. Für jeden Stack an Material erhält man ein Commendation Signet. Man kann entweder 1 oder 10 davon abgeben, um Reputation bei einer der eigenen Fraktionen zu erhalten, oder 30 um eine Kiste mit einem zufälligen Gegenstand darin zu erhalten.
Die Allianz muss folgende Gegenstände einsammeln bzw. herstellen:
Wie man sieht, müssen beide Seiten einiges an Zeit und Energie investieren um überhaupt die Vorbereitungen für den Krieg gegen die Silithid zu treffen. Wir dürfen gespannt sein, welcher Server das Rennen um die ersten geöffneten Tore von Ahn'Qiraj gewinnt.
ich sehe keinen grund mich daran zu beteiligen sollang ich mc und bwl nicht durch bin , wo zu auch das einzige wäre um denn ruf zu ergattern aber nach ja
Ich möchte hiermit einigen leuten ans herz legen, mir runenstoff zu verkaufen (am besten gildenpreis) ihr bekommt die gegenstände aus den kisten die es auch als belohnung gibt, mich interessiert NUR der ruf ________________________________________________________________________________________________________________________________
Mezmerize the simple minded, propaganda leaves us blinded.
nö es gibt beides, ich habs schon mehrmals gemacht ________________________________________________________________________________________________________________________________
Mezmerize the simple minded, propaganda leaves us blinded.