Ich habe versucht ein Makro zu erstellen, das meiner Zauberin Ark Int und einen Eisschild auf einen Knopfdruch verpasst. Bis jetzt hab ich:
/wirken Eisschild(Rang2) /wirken Arkane Intelligenz(Rang3) on %myself
das Problem ist, wie ichs auch dreh und wende er zaubert mir nur entweder Eisschild (wenns so dasteht wie oben) oder Ark Int wenn ich die Zeilen umdrehe. Für den jeweils anderen Zauber zeigt er mir "es wird bereits eine andere Aktion ausgeführt" an, da er versucht beide Zauber gleichzeitig zu wirken. Wie bringe ich also WoW bei, dass es die beiden Zauber hintereinander und nicht gleichzeitig wirken soll?
P.S.: Es gibt dafür zwar ein addon aber das lohnt sich bei der magierin mit nur 2 regelmäßig gecasteten Buffs nicht. Sinn der Sache sollte sein, dass die beiden Zauber zeitgleich gewirkt werden. (also etwa zur gleichen Zeit erneuert werden müssen und nicht mit ner 1/4 Stunde unterschied)
es nicht möglich per makro 2 zauber zu wirken , ebendso besteht keine möglichkeit timer zu setzen per makro das wurde von blizz mal im offiziellen forum bekannt geben, frage aber nicht wo genau das stand
Hm, wenn das nicht möglich is (laut Blizz) frage ich mich aber wie "gewisse" Spieler im PvP einem 2 Flüche auf einmal auf den Pelz brennen können. Aber da ich nicht zu den Cheatern gehören will saug ich mir das Addon.
ka wie das geht , bin nicht so der hm spieler , normalerweise hat man bei nem dot auch noch denn globalen cd so das es eigentlich garn nicht möglich ist 2 sachen zu machen (zumind als priester)
ne möglichkeit wäre shortcut`s und dann auf die tasten hämmern^^