Leider ist diese kostenlose Variante nich Php-fähig, demzufolge kann man die verlinkten Skins hier nicht nutzen... "Es wird wie es war und wahr wird nichts."
ich kenn die rapidforen damit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Man kann sogut wie alles nach seinen eigenen wünschen anpassen und sie unterstützen php bzw viele skins. Und natürlich kostenlos. EInziges Manko die Hersteller haben jetzt ein Popup eingebaut, dass einmal kommt wenn man das Forum öffnet.
hatt au ma lein eigenes forum bei rapidforum wenn ich die tage mal zeit habe fange ich mal an ein neues zu basteln und dann könnt ihr es euch ja mal angucken
€ : soll ich das forum genau so übernehmen wie es hier ist oder sollen noch bestimmte areas dazu kommen ? und was soll intern sein und was soll öffentlich sein ?
€2 : so würde es dann in etwa aussehen : http://77351.rapidforum.com/ kann mal jemand plz probieren ob er ohne pw in die areas unter intern rein kann ?
€3 : es ist jetzt viertel nach 3 und die ollen wow pvp videos sind ers in 30 min fertig *schnarch* wieso is keiner on der mir anregungen gibt was noch ins forum passen würde :(
€4 : neuer tag neues glück also habe jetzt alle topics rüberkopiert ins neue forum könnt euch ja mal angucken wie es euch gefällt und wenn rai nix dagegen hat können wir das ja als neues clanforum nehmen (wenn nicht lösche ich es einfach wieder)