kennst sich eigentlich jemand mit html aus und kann sich mal um ne geile hp kümmern ? wenn nicht lade ich mir mal nen html editor bei shareaza runter und gucke mal das ein kollege vorbeikommt und sich mal nen tag oder zwei mit mir hinsetzt und was bastelt
ps : habe mir eben ein 44 min mc video über shareaza runtergeladen und ich muss ganz ehrlich sagen ... ICH WILL ENDLICH LVL 60 SEIN UND AUCH DAHIN :D
html kann ich. geile hp is kein problem, wenn du mir sagst, wie du es dir vorstellst.
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ..
- Eine Ecke für mich zum senieren und philosophieren über das Spiel und unsere Gilde - Mitgliederbereich mit Spielervorstellungen - Wichtig wäre noch ein Downloadbereich für Mods etc.
Also ich wäre bereit mich um die HP zu kümmern. HTML beherrsche ich und CSS lerne ich gerade noch etwas ausführlicher. Mit dem RapidViewer kann ich uns bestimmt was machen .
Das einzige größere Problem ist der Downloadbereich, ist aber mit ein wenig Zeitaufwand zu lösen. Wenn mir ein Space bereitsteht, werde ich mich um die Site kümmern. Hilfe nehme ich gerne an.
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ..