Da mir grad einbißchen langweilig ist und blizzard wiedermal probleme mit der kühlung der Login Server hat dacht ich mir ich schreib mal die PvP Ränge und was man bei einem bestimmten rang erhält bzw. sich kaufen kann ins Forum.
Also hier sind dann mal die ganzen PvP Ränge:
Rang Titel d. Allianz Belohnung(en)
1) Gefreiter: Wams 2) Fußknecht: Abzeichen des eigenen Teams 3) Waffenträger: Umhänge von überragender Qualität, 10% Rabatt auf alle Käufe und Reparaturen bei allen NSCs der eigenen Fraktion 4) Feldwebel: Halsschmuck von überragender Qualität 5) Fähnrich: Armschienen von überragender Qualität 6) Leutnant: Zugang zu den Offiziersbarracken, Offizierswams, und Tränke 7) Hauptmann: Stiefel und Handschuhe von überragender Qualität 8) Kürassier: Rüstung von überragender Qualität für Brust und Beine 9) Ritter der Allianz: Die Schlachtstandarte 10) Feldkommandant: Helme und Schulterpanzerung von überragender Qualität 11) Rittmeister: Episches PvP-Reittier 12) Marschall: Rüstung von epischer Qualität für Brust, Beine und Füße 13) Feldmarschall: Helme, Schulterpanzerung und Handschuhe von epischer Qualität 14) Großmarschall: Waffen und Schilde von epischer Qualität
So das wars erstmal von mir zu den Rängen ich hoffe es stimmt alles :-) Alle Menschen sind klug, Ausnahmen haben die Regel!