Hallo, liebe Gilde. 
Gestern Nacht war es soweit... ein letztes Mal hat meine Seraphine das goldene Funkenspiel des LevelUps gesehen und ist nun endlich Level 60
Leider war zu dieser Zeit weder jemand aus meiner Freundesliste noch jemand aus meiner Gilde online, um sich mit mir zu freuen. Doch in letzter Minute sah ich, dass mein Lieblingsgnom, dem ich es eigentlich zu verdanken habe, dass ich in dieser tollen Gilde bin, online war. Naja... Fakt ist jedenfalls - ich bin endlich 60, nach guten 26 Tagen Spielzeit *g* Ich werde meinen blau - violetten Balken vermissen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich während meiner gesamten bisherigen WoW Zeit in dieser Gilde war und auch weiterhin sein werde (plötzliche Nubie - Stürme ausgenommen
). Hat ja wirklich was nettes, endlich am Ende zu sein ^^
1.) Kein Levelwettbewerb mehr (ja, ich weiss, Alan, du hasst mich
).
2.) Talentbaum komplett.
3.) Endlich steht mir die gesamte Welt offen.
4.) Keine "Oh, der ist ja 5 Level über mir" - Geschichten mehr ^^
undsoweiter ^^
Mein nächstes Ziel ist jedenfalls schon sicher... das Komplettieren der Shadowcraft - Rüstung und meiner Rezeptliste und der Erwerb eines epischen Tigers ^^
Ich hoffe, diesen Beitrag sieht keiner als Spam an und wer doch, darf ausnahmsweise die Klappe halten 
Bis bald in World of WarCraft!
Eure Sera 
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!