Mir fällt zu Sachen "Würfeln um alles" auch noch eine kleine Geschichte aus den Todesminen ein. Normalerweise gehe ich ja nur mit meiner Gilde oder guten Bekannten in Instanzen, aber da ich einfach mal nett gefragt wurde kam ich eben mit - ich wollte auch unbedingt endlich den Brustteil der Defias Rüstung haben da ich den Rest bereits mühsam zusammengesammelt hatte =)
Also gingen wir in die Todesminen - eine Nachtelfen Druidin, ein Paladin, zwei Krieger und ich als Schurke. Gleich am Anfang der Instanz habe ich ihnen gesagt, dass ich die Defias Rüstung unbedingt haben möchte - ich würde jedem in der Gruppe auch ein grosszügiges Entgelt für den Verzicht darauf geben. Von allen Seiten kam ein mürrisches "Mhjaa...". Die Druidin, die als einzige richtig schrieb (*g*) und auch die Gruppe koordinierte, musste dann jedoch leider für etwas länger off. Also war ich alleine mit dem Rest - und die hatten wirklich keine Ahnung, was sie da eigentlich gemacht hatten. Paladin heilte nicht, Krieger rannten ungeheilt in die Goblin - Schmelze und lauter solche Scherze eben. Aber irgendwie hatten sie es eben überlebt. Kurz vor Ende merkte ich nochmal an, dass ich bitte die Defias Rüstung unbedingt haben möchte und auch keiner deswegen zu kurz kommen würde - könnte nebenher gerade eh keiner in der Gruppe gebrauchen. Als dann Edwin van Cleef endlich tot vor uns lag, sprang auch sofort ein freundliches kleines Würfelfenster auf, dass die Defias Brustplatte in sich trug. Die Krieger passten und ich drückte mit einem freudigen, weihnachtsartigen Grinsen auf den Würfelknopf. 22... aber egal, was kann noch schiefgehen? (MEINS *jubel*). Doch was passierte im letzten Moment? Der Paladin würfelt eine 80 und kassiert die Defias Rüstung. Ich sass zuhause und wunderte mich, wass es denn für Är**** gibt und habe ihn gefragt, wieso er das gemacht hatte? Seine Antwort : "Gibt Fett Kohle beim Händler..." -.- Die paar Silber hätte er von mir zehnfach bekommen, aber egal... Rückrufstein lohnte sich so kurz vor dem Ausgang nicht mehr...
...
Kurz darauf stand ich wieder am Sentinel Hill und hatte keinerlei Lust mehr auf Random Groups. Doch da schrieb mich die Druidin an, die mich zuvor auch gefragt hatte, ob ich denn nochmal mit ihr hineingehen würde. Ich sagte also nochmal ja, da ich schlecht Nein sagen kann und sie mir einen sehr vernünftigen Eindruck machte. Sie, zwei Paladine, ein Magier und meine Wenigkeit - sollte recht fix gehen. Wir haben uns bis zur Instanz durchgehauen als der Magier auf einmal weg musste, aber trotzdem noch fleissig mitlief und auch kämpfte (?). Als wir dann kurz vor der Defias - Kanone standen, fragte der Paladin auf einmal, ob er denn schnell die Gruppenleitung haben darf, da er "etwas schauen möchte". Unsere Gruppenführerin tat dem mal so. Als sie dann sagte, dass sie bitte die Führung wieder haben möchte, kam auf einmal "Eure Gruppe wurde aufgelöst". Der Kerl hatte die Gruppe gesprengt! Wir haben noch versucht eine Gruppe neu zu bildem war aber sinnlos. Also - tele nach Sentinel Hill. Alle waren stinksauer und hatten keine Lust mehr auf die Todesminen. Also hatten wir uns getrennt und jeder ging seine Wege. Als ich kurz darauf in Stormwind war, sah ich im Handelsviertel den Paladin und den Magier rumstehen - und der Paladin sagte (/s) "Hab eben voll krass welche in den dm verarscht lol"...
No comment...
(P.S: Niemand hat etwas gegen Leute, die vielleicht etwas schlechteres Deutsch beherrschen... aber ich finde, dass in WoW besonders der "Tieger" und der "Prister" besonders weh tun...)
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!