Hallo, alle zusammen 
Im Anschluss zu meiner kleinen Geld - Ermogel Anleitung für Schurken
auch gleich einen kleinen Tipp für diejenigen, die keine Lust mehr darauf haben, ständig wie fliegende Händler in Ironforge um die "Nen Schurke hier der mir das aufmachen kann [Mithrilschliesskassette] ?" zu balgen und ewig darauf zu warten, dass ein Gegner mal wieder eine Plunderkiste dabei hat. Die Schlossknacklehrer weisen einen ja zuerst auf Zoramstrand usw. bis hin über Festung Angor, den Sar'Theris - Strand und Co. hin. Doch was macht man danach? Tyrs Hand? Neee... 
Daher ist mir schon im scharlachroten Kloster ein kleiner Einfall gekommen, wie man oder frau dauerhaft den Schlösserknacken - Skill gut "hochpushen" kann. Vorraussetzung dafür ist das gute Beherrschen des Schleichens.
1.) Das scharlachrote Kloster - Tirisfal, Azeroth (östliche Königreiche) ab Level 45 zu empfehlen :
In der Eingangshalle des Klosters befinden sich die Eingänge zu den verschiedenen Instanz - Abschnitten. Wenn sich gerade keine Gegner in der näheren Reichweite befinden, dann mit "Schlösserknacken" ran an die Türen und tadaa - Skill erhöht
. Wenn dann diese Methode keinerlei Skill - Punkte mehr gibt, gehen wir eins weiter - nämlich zum...
2.) Die Blackrocktiefen - Brennende Steppe/Sengende Schlucht, Azeroth (östliche Königreiche) ab Level 55 zu empfehlen :
Sobald man die Blackrocktiefen, auch liebevoll BRT genannt, betritt, sollte gleich zur linken Seite ein verschlossenes Gatter zu sehen sein, welches frecherweise einen Gefängnisschlüssel verlangt um den Weg frei zu machen
. Doch sowas soll auch kein Problem darstellen, da wir uns auch sogleich an diesem Schloss vergehen und es aufspringt. Skill erhöht
. Dann sofort wieder in den Verstohlenheits - Modus wechseln und durch das Gatter gehen. Dem patroullierenden Feuerelementar ausweichen und warten, bis er ausser Reichweite ist und dann auch sofort zu dem Gatter am der rechten Seite gehen. Sichergehen, dass keiner anwesend ist und wieder das selbe Spielchen wie zuvor. Skill erhöht. Hinter diesem Gatter wartet dann wieder eine Möglichkeit, den Skill nochmals zu erhöhen - die Tür zur "Ostgarnison". Skill erhöht
. Danach dann gleich raus und fertig.
Die Schlösser sollten nach gut 10 Minuten "respawnt" haben, sodass man/frau sie auch gleich wieder angehen kann und munter weiterknacken kann. Ich kann nicht garantieren, dass damit der 300er Skill zu erreichen ist, aber es ist trotzdem ein guter und entspannenderer Weg als über das Kistengeknülle. Manchmal habe ich mir in der Nacht auch schon einen Schlossknacken - Skill gewünscht, als ich meinen Schlüssel mal wieder nicht gefunden habe
...
Dann viel Erfolg an alle Schurken und diejenigen, die es werden wollen... gelle, Alan? 
Alles liebe,
Eure Sera 
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!