|
|
|
|
So, ich starte mal ein Forumgame. Ich sage ein Wort und der nächste muss dann ein Wort schreiben, dass mit dem Buchstaben anfängt, mit dem das vorherige Wort geendet hat. Auto - Onyxia Jetzt gehts mit A weiter
| | |
|
|
|
|
Andorhal
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
| | |
|
|
|
Lagebericht (in nem andren forum haben wir 45 seiten voll bekommen)
| | |
|
|
|
Dafür wolltest Du ein eigenes Forum??? Tendenz
| | |
|
|
|
(Blöder Endbuchstabe - Lasst uns ab jetzt nach Möglichkeit Worte aus WoW und der allgemeinen Fantasy verwenden, hm? ) Zügel (eines Reittieres)
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
| | |
|
|
|
schon wieder L... Lothar (der aus der warcraft story) nein rai, aber das ist das erste was jetzt da drin ist...
| | |
|
Borneo
|
|
06.08.2005 19:15
|
|
|
|
Borneo
|
|
06.08.2005 19:17
|
|
|
esistnichtwirklichernstgemeint aber änder bitte dein verhalten, den die patenschaft für deine gruppe raubt mir sonst den letzten nerv
| | |
|
|
|
(maldasnichternstgemeinteüberspringentut) Lothar - Raikalas 
| | |
|
|
|
bitte nur richtige worte und immer nur eins ^^ Stormwind
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rut'theran (das Dorf unterhalb von Teldrasil)
| | |
|
Borneo
|
|
07.08.2005 16:32
|
|
|
|
|
|
|
Elementarwächter (Am besten zu farmen im Un´Goro Krater, seit Patch 1.4 ein wiederkehrendes Happening - Elementare hauen zum Nulltarif)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|