Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Rin'Ji (Die Axt von Rin'Ji) Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
Borneo
11.08.2005 19:09
intelligenzbuff
lol, ich find das gerade (jetzt wo ich schreibe) total witzig, hahahohohehehihi
Borneo
12.08.2005 07:58
fummeln
ich wollte nochmal schnell die zeit nutzen für einen relativ langen zeitraum (3 - 4 wochen) tschüss zu sagen seit bitte lieb zu einander, efe denk an meine worte, alan mach die 60 voll, rai tu was immer du nicht lassen kannst, ebenso der rest (auch wenn ihr nicht alle namentlich aufgeführt seid) lasst den server heil, ich will keine überraschung erleben
bis bald , machts gut, good night good fight
ich weis ich setze meine kommas falsch
Maraudon (Platz 1 auf der Liste "Nervigste Instanz") Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
Borneo
16.08.2005 17:25
lasesseinefe
und sag nicht das das in wow nicht vorkommt, ich sag das fast jeden tag zu dir grüsse an alle von dem der das liest
Halt dich bitte an die Regeln, Bo =D ^^
Lexington Mortaim (ein Portallehrer ) Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
Borneo
18.08.2005 16:35
Tauwetter ( in Winterspring...wünsche ich Moondance, dann bekommt sie ihren TiEger vielleicht schneller)
Ramstein (das Monstrum in Stratholme) Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
Nera'thor
ich hätte gerne moderationsrechte für spam, damit ich Borneos mist hier eindämmen kann^^ bitte nicht auf seine fehlenden leerzeichen reagieren, hier zählen nur worte die es gibt und die zur Warcraft Story gehören
Alandun
(
Gast
)
20.08.2005 01:08
Dass Forumgame Ich hasse dich... (muss doch auch mal meinen Senf dazugeben )
PS: Wer Ordnung hat, ist nur zu faul zum suchen!!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6