Hallo an alle 
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem eigenen Forenteil Kritik loswerden müsste, da es bisher in dieser Gilde keinerlei Beschwerden meinerseits gab - die Betonung liegt auf GAB.
Seit vorgestern der interne TeamSpeak Channel geöffnet wurde, habe ich keine ruhige Minute mehr, in der ich nicht mit irgendwelchen, sehr oft extrem penetranten, aufdringlichen und bedrängenden Aufforderungen, ich solle doch in den TS kommen, genervt werde - es grenzt schon an Belästigung!
Ich möchte hiermit allen Nervbojen
mitteilen, dass ich diese Aufforderungen in Zukunft bitte nicht mehr hören möchte. Es ist schön, wenn es euch gefällt, aber mir gefällt es nicht. Es steht nirgendwo geschrieben, dass ich dazu verpflichtet wäre, TS zu benutzen und ausserdem bin ich erst recht niemanden Rechenschaft schuldig, wieso ich nicht will. Ich möchte nur sagen, dass meine Art zu spielen an der Tastatur erfolgt und nicht über irgendwelche Sprach - Channels. Und ich habe keinen Spass daran, ständig genervt zu werden.
Ich kenne sehr viele Spieler in World of WarCraft die noch heute perfekt durch höhere Instanzen ohne TS kommen und auch dabei bleiben. Sollte dieses TS Generve daher weiter gehen, werde ich mir in Zukunft andere Questgruppen suchen, die mich in Ruhe spielen lassen wie ich es möchte und nicht egoistisch auf etwas bestehen, das mir nicht gefällt. Schliesslich sind wir hier, um Spass zu haben. Und ich bin in dieser Gilde, weil ich diese Gilde sehr gern habe - alle Mitglieder eingeschlossen. Wenn es mal einige gibt, die gerne miteinander reden - bitte.
Ich jedenfalls nicht, da ich lieber schreibe. 
(Dieser Beitrag ist nur an diejenigen gerichtet, die mich bisher genervt haben bzw. es vorhatten.)
Bis bald in World of WarCraft 
Eure Sera 
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!