Guten Morgen - bei mir grassiert gerade die Schreibwut, daher nochmal ein Beitrag von mir 
Manche haben sich vielleicht schon gefragt, was denn bitte mein Titel "Gildensp..." bedeutet. Das ist ganz einfach der Titel der Gildensprecherin
. Ich bin freiwillig für die interne Kommunikation und auch für die Probleme und Streitereien zuständig. Hier nochmal eine kleine Auflistung :
1.) Streitereien Intern: Wenn es jemanden in der Gilde gibt, mit dem ihr partout nicht auskommen könnt, dann bitte kein Flamen und Streiten im offenen Gildenchannel. Meldet euch dann bitte bei mir und wir werden eine Lösung dafür finden, die ohne Kopfabhacken funktioniert. 
2.) Fragen zu WoW: Ab und an kann es passieren, dass eine kurze Frage zu Quests, Gegnern etc. im Gildenchannel einfach untergeht und/oder gerade einfach keiner antwortet. Sollte das so sein, schreibt mich bitte direkt an und ich hoffe dann, euch weiterhelfen zu können.
3.) Private Probleme: "Manchmal gibt es eben solche Tage..." das kennt sicher jeder. Da Psychologie mein kleines aber feines Hobby ist, könnt ihr euch wegen privaten Dingen auch an mich wenden. Ich höre gerne zu und werde mich auch bemühen, so gut es geht, behilflich zu sein. Bleibt auch garantiert unter uns 
So... das mal fürs Erste. Wenn jetzt jemand denkt "Och Tussi... das kann doch jeder", dann mach das erst mal selber.
Bis bald im Gildenchannel, 
Sera
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!