efe, mein kleiner , sich riesig darüber gefreut zu haben, mich im duell besiegt zu haben (schwacher ausdruck und orthographie - sorry), ich kenn dich seid lv 13 (oder so) und du hast bis lv 40 länger gebraucht als manch einer für main und twink gleichzeitig. deine ausrede - ich mach nen mega reisebericht über durotar. (durotar ist nicht gross, keine frage, aber 40lv darauf zu verschwenden so nen kleinen taxt zu verfassen^^ mal ehrlich). hehe
nun die frage: ist das daunten alles?!
ich habe gerade von dir mit dem hang zur ewigen diskusion und rechtfertigung eigentlich mehr erwartet ^^
seid es dieses forum gibt war ich gespannt auf efes epicfleischwurst und die kleine welt
tu uns allen den gefallen und zauber da was hin, ich denke nicht nur mich würde das riesig freuen (und selbst wenn, isses das nicht wert?! ^^)
Das ist nicht alles, ich warte damit bis zum neuen Forum, weil da das Bilder Uploaden einfacher ist. Text liegt auf externer Festplatte, bloß das Kabel find ich nicht ________________________________________________________________________________________________________________________________
Mezmerize the simple minded, propaganda leaves us blinded.