da rai momentan pc probleme hat und 3 tage nicht on war hab ich mich mal mit der sache auseinander gesetzt
1. raidleader ist Ravage (oder son ähnlich^^) der als char auch connyw (52er priester)hat und mit diesem char memeber bei aom is 2. es sind gemeldet momentan Aloeveras, rai, huups ,white,andie,laif, heman,sirgotha,gibli,darkster,alan 3. die oben genannten namen wurden mir auch als gemeldet bestätigt 4. da wir eine hohe anzahl krieger stellen is es nicht gewiss ob alle mit können , 5-6 sind insgesamt mind dabei, 9 sind gemeldet momentan (was auch noch ginge alle mit zunehmen) 5. gruppen mt ist Hasceer , ein 2.mt steht nicht fest, ich würde von uns aus andie vorschlagen da er die beste ausrüstung hat und am längsten dabei is(def skillung vorausgesetzt) 6.es sind 10 jäger gemeldet , einer aber nur einer von uns ,ich denke das wir darkster durchbekommen 7.vorausichtlcher starttermin is der 6.1 8. raid tage, freitag und sonnabend 9. link zur hp http://www.ambassadors-of-moonlight.de/
10. quarundo wolte sich auch anmelden und in anbetracht des hm mangels kommt eventuell auch balduret in frage (aber erst level56) bei bedarf(wenn zeit und lust hast) könnt ich ma nachfragen ob das geht (level 58 vorausgestzt,besser 60). da ich net weis ob unser guter hm ins forum schaut, bitte ma anwhispern falls er on kommt , also bladuret anwhispern net mich^^ 11.voraussetztungen sind die q: das kernfragment , die mods ct raid assist (http://www.ctmod.net/raidassist.ct) und für mages, priester und palas decursiv (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=643) sollte irgendwas davon fehlen bitte ansagen wir können die q dann noch ma schnell(lol) machen, bei fragen zu den 2 mods einfach fragen (logisch oder?) 12.andison hat schon ein buch des wiederstandes ihm fehlt nur noch die brennede essenz aus der brt , also wenn wer zeit hat bitte ma mit gehen, im allgmeinen bitte ich ma darum andi zu unterstützen und wenn sich die sache etwas eingespielt hat AUCH die mt`s der der andern gilde(aber erst wenn wir wissen wie es auschaut mit dennen )
13.momentan ist nocht nicht bekannt ob wer 300 kürschen hat da darkster ing is fällt er schon ma aus, laif is zwar kürscher ich weis aber ent ob er schon nen item hat mit +10 kürschen, wichtig is es deshalb da die kernhunde skilllevel 310 haben und wir nur so an kernleder kommen 14. wie es mit der punkte liste auschaut is mir leider net bekannt 15. Ich weis noch nicht wie es mit der punkte liste auschaut , werde aber mal nachforschen <---- hier war ich wohl müde^^ 16. wenn jemand folgendes kann oder hat ,bitte melden; a: thorium bruderschaft besser als freundlich und beruf schneider/schmeid oder lederer b: kräuterkundiger 280+ c: grosser feuerschutztrank herstellen d:kürschern 300 am besten mit +10 item e:rüssi schmied 285+ f. hoher fischerskill
Was man farmen könnte a. elementar feuer , von allen feuer elementaren (am leichtesten am westlichen stein der bindungen im hochland , aber extrem stark überfarmt) ansonsten brt oder krater , wird benötigt für grosser feuerschutztrank b. buchbande es wiederstandes (ah 50-100g) damit kann man sich +20 fire ressis auf hose und beine machen (1 ma je buch) c. fire ressi items im allg d.respektvoll bei der argentum umdämmerung (giebt +5 fire ressis auf schultern) e. für laif denn kürscher dolch in ubrs f. gold für tank auststattung (verzauberungen,items usw.) g.http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?page=7&aid=118 rep steigerung ich schick ma huups (schneider) einge sachen dafür
So hört sich doch alles gut an. Ich bin Rüstungsschmied zwar zur zeit nur auf 272 aber werde jetzt schnellst möglich mein skill hochbringen denke das ich dann in ein paar tagen auf 300 oder zumindest über 285 sein werde. Wer mich darin unterstützen will ich brauche sehr viel Thorium. Alchemie hab ich auf 300, kann aber keinen Großen Feuerschutztrank herstellen, fehlt leider das Rezept. Thoriumbruderschaft dauert noch bei mir bis der Ruf besser wird, brauch viel Eisen. Hab die Questreihe in Scholo soweit fertig das ich Erheliche Manatränke herstellen kann, sowie auch neue Schmiedesachen wie z.B. Sturmstulpen.
2. wegen denn kriegern , momentan sind alandu sirgotha und andison gemeldte bei moloch besteht das problem das er nicht gemeldet ist und soweit ich weis auch noch nicht war ( zumind hab ich ihn noch nicht gesehen) allerdings steht eine entscheidung noch aus , bei tethys sieht es finster aus 3. Quarundoo hab ich gemeldt als bei uns zugehörig aber noch keine antwort bekommen 4. wie gibli schon geschrieben hat sollen wir uns darum kümmern einen Rüstungsschmied zu stellen , dafür muss er auf 300 sein ( viel thorium) und denn ruf wohlwollend ereichen bei der thorium bruderschaft , schuppen und dunkeleisenrückstände haben wir uns fehlt momentan eisen , leder oder/und königsblut
5 im allg würde ich es gern sehen wenn wir es noch schaffen ab und zu lbrs zu gehen und nen run auf das alchy rezept zu machen für die grossen feuerschutz tränke denn desso mehr wir an wichtigen sachen zum raid beitragen desso dringender werden wir auch benötigt bei der gruppe^^ 6. immer fleissig elementar feuer farmen
nicht wundern über die vielen posts aber wenn ich lange texte speichen will kommt bei mir immer /bad request
bevor ich es vergesse sirgoth kann schwer rüssi/platten dunkeleisen schultern herstellen mit 10 fire ressis und ausdauer material is recht billig zu bekommen im ah