Ich finds nett das Forum was du gebastelt hast könntest du bitte noch threads für die Instanzen machen wo sich Spieler verabreden können für die jeweilige Instanz.
- Effes kleine Welt ist ein ganzer Bereich mit 2 unterbereichen, also bitte ändern und den Fleischwurstbereich hinzufügen
- Etwas mehr gliedern, d.h. die ganzen internen Bereiche noch etwas auf mehrere Unterforen aufteilen
- Sonst habe ich nichts auszusetzen, echt gut gelungen
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ..
Gute Arbeit. Die PhPBB Foren sind leicht zu handhaben und vom Design her flexibel. Wenn uns irgendwann das Design nichtmehr gefällt schmeissen wir einfach nen anderen Skin drauf (es gibt z.B WoW Skins).
alsoo die einzigen kosten wären ein paar € für das werbefreie , aber das nehme ich auf meine kappe ;) nen chefbereich sollst du natürlihc auch haben , das machen wir dann zusammen das mit klassen und rassen ändere ich direkt um und wegen den wow grafiken muss ich mal gucken , kenne mich mit dem grafik kram noch nit so gut aus
€: habe grade mal nachgeguckt , es sind 30 € für 10 monate , die lasse ich dann anfang januar 06 abbuchen , wenn wir das forum nehmen :)
sooo und jetzt ersma rein ins game und vom weinachtseinkauf erhohlen *g*
€ : gibli is au schon registriert im neuen forum wer also lust hat kann sich ja schonmal registrieren udn mal das interne durchschauen , das pw für den internen teil ist maximilian
kennst du dich denn mit dne skins aus ? habe mir nämlich mal die standartskins angeguckt und habe da nichts was zu wow passt gefunden :( und hab au nich so viel ahnung von den skins , als das ich da anfangen möchte irgendwas zu basteln , weil sonst funtzt das forum nachher nicht mehr
und fangt bitte alle schonmal langsam damit an euch im neuen forum zu registrieren , damit wir es dann ab 01.01.2006 nutzen können :)