Ich habe meinen Druiden bis zum Patch 1.8 total auf Heilung geskillt! (Bär oder Katze war nicht so meins) Nach dem Patch gabs was neues! He He! Ne dicke fette Eule! Cool!!! Ich fand´s voll geil als Moon! Gute Rüstung, netter Schaden, Moon-Aura! Solo oder als Support fand ichs Super! Aber na ja, Heilung braucht der Server. Also ab zum Lehrer und umskillen! (2x, hab beim 1. mal was falsch gemacht ) Nun gings los! Volle Heilausstattung angelegt, paar Makros gemacht zum "Anregnen" und meine Tasten neu belegt! So stand der kleine Laif in IF und wurde natürlich gleich zum Baron eingeladen! Ich schau mir die Gruppe so an und siehe da, 2 Priester!! Na tolle! Und ich soll Schaden machen! Ha Ha! Egal, geschafft haben wirs ohne Probleme! Ein Tag später, klein Laif steht in IF und überlegt was er macht! Hugo (manche kennen ihn ja schon) war gerade in Strath-Q-Gruppe und fragt mich ob ich mit einspringe da einer ausgefallen ist. Jup, np! Also rein in die Gruppe und .... natürlich .... schon ein Priester da! Also hab ich versucht wieder Schaden zu machen! Ha Ha! (Gruppe war Krieger/Priester/Schurke/Hexer und ich) Und bei der Flut von Gegner haben die mich total weich gekloppt ! Hab dann als Bär gekämpft und das ging dann halbwegs!
Skillt man Support soll man Heilen Skillt man Heilung soll man Supporten
Uh man! Ich werde aber erst mal Heiler bleiben und irgendwann wieder umskillen wenn´s nen Heilerüberschuss gibt und ich viel viel Gold habe! Dann gibs wieder "Laif" die fette Eule!
Also wenn ihr mich mal braucht, einfach mal anfragen!
werde meienn druiden auch auf heiler skillen , weil bei low lvl quests und instanzen gibts leider nur wenige heiler und so wie ich das gesehen hab haben wir auch nicht allzuviele heiler inner gilde
Also am Anfang braucht man nicht sehr viele Punkte auf Heilung zu geben. Zum lvln würde ich lieber Gleichgewicht oder Wilder Kampf skillen! Um normale Gruppen zu Heilen reichen dann die Fähigkeiten ohne probleme!
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ..
Solange du noch nicht in die hohen instanzen darfst (sprich also strath,scholo usw.). Solltest du aufjedenfall 5punkte in Mal der Wildnis setzen und den Rest in Wilder Kampf, weil du ansonsten nicht so gut voran kommst und oft stirbst das heilen reicht so wie es ist da brauchst du noch keine Punkte reinsetzen. So bin ich am besten voran gekommen mit meinem Druiden.
habt ihr in highlv instanzen schonmal gefragt ob dudu feral is oder nicht, oder priester, ob holy oder shadow ???
der witz ist letzendlich das bis auf ganz wenige, die meiseten den unterschied nicht erkennen. ich bin ja auf nem pvp server und es gibt nur ganz wenige auf heilung geskillte dudus und priests. nur ein paar mc und bwl gilden haben holy und anregende dudus, lol, nicht mal deftanks gibt es viele, denn bis auf holypriest sind alle pvp-opfer ^^
egal, skill so wie du am besten klar kommst und nicht wie andere mit dir klarkommen, selbst ein feraldudu hat in meiner gruppe schon den baron getankt^^ also tue was du willst