Die Gilde "Heroes of the night" ist keine straff geführte militärische Organisation, die ihren Mitgliedern vorschreibt, wie sie sich zu verhalten haben!
ABER:
Ich wünsche mir von jedem einzelnen ein gepflegtes Miteinander, eine bedachte Kommunikation,
eine Spur Bescheidenheit und ein großes Herz voller Hilfsbereitschaft.
Ich wünsche mir, dass die Mitglieder gut miteinander auskommen und jeder mindestens zwei andere findet,
mit denen er gerne spielt.
Ich wünsche mir, dass man sich begrüßt, Bitte und Danke sagt und höflich bleibt. Wer einen schlechten Tag hat
und im Spiel Entspannung sucht, sagt lieber gar nichts, bevor er den Gildenkanal benutzt, um sich Luft zu machen.
Ich wünsche mir, dass keiner in den Gildenchat kommt und bettelt oder die Gilde als Bank mißversteht.
Ich wünsche mir, dass jeder versucht zu helfen, wenn er kann. Und ich wünsche mir, dass die Level 60 Charaktere
nicht als "persönliche Leibwache" ausgenutzt werden.
Das sind keine Regeln, sondern meine persönlichen Wünsche an die Gilde und ihre Mitglieder. Sie sollen jedem einzelnen den Spaß am Spiel ermöglichen. Wer sich daran hält, wird schnell merken, dass es mit ein bischen Rücksichtnahme noch mehr Spaß bringt. Wer sich hiermit gar nicht identifizieren kann, wechselt bitte ganz schnell die Gilde.
Ich danke für`s Lesen,
Euer Raikalas