Hallo, meine liebe Gilde.
Ich habe es vorhin bereits in WoW angesprochen und freue mich, dass mein Gedanke, den ich schon seit Wochen mit mir herumtrage, endlich Realität werden kann : Wir werden ein Gildenturnier veranstalten.
Ich möchte mich kurz fassen, da dies hier nur ein Umfrage & Informationsbeitrag sein soll.
1.) Teilnehmer :
Jeder, der offiziell der Gilde "Heroes of the Night" angehört und von unserer Gilde als legitimes und erwünschtes Mitglied angesehen wird.
2.) Vorraussetzungen :
Das erste Turnier wird alleinig in der Liga der Level 60 Mitglieder stattfinden. Ausrüstung egal, da alles erlaubt ist ausser Cheats, Hacks und sonstige illegale Spielhilfen, die einen unfairen Vorteil gegenüber den Mitspielern verschaffen.
3.) Gewinne :
Da dieses Turnier das erste ist, sind die Preise noch nicht allzu hoch angesetzt, können sich jedoch sehen lassen. Ich werde diese aus meiner eigenen Tasche bezahlen und den rechtmässigen Gewinnern an Ort und Stelle auszahlen.
Erster Platz - 1 Gold
Zweiter Platz - 50 Silber
Dritter Platz - 25 Silber
4.) Ort und Uhrzeit :
Mein Vorschlag dazu wäre die Fenrisinsel/Inseln der Morgensonne im Lordamere - See im Silberwald/Tirisfal. Die Zeit wäre an einem (diesem?) Samstag Nachmittag anzusetzen, da dort die meisten frei haben und wohl kaum ein Kerntrupp an einem Nachmittag losstiefelt. 
5.) Schiedsrichter und Zuschauer :
Zuschauer sind jederzeit gerne gesehen und eingeladen. Sie sollten sich jedoch ruhig verhalten und keine unsachlichen, vulgären, sexuell extremen und/oder rassistischen Äusserungen von sich geben. Ausserdem wird eine "neutrale" Person aus unserer Gilde gesucht, die die Kämpfe auf das genaueste beobachtet und Lags und Spielfehler erkennt und darüber urteilt.
Genauere Details, wie gekämpft wird, welche Klassen und wie lange etc. werden noch hinzugefügt. Ich möchte jeden bitten, mir seine Meinung und seine Wünsche beziehungsweise Kritiken und Anregungen zukommen zu lassen. Kritik und Anregung bitte wie folgt in diesem Beitrag posten :
(!Beispiel!)
Die Idee ist an sich ganz nett, aber ich hätte da noch einige Vorschläge und Wünsche.
1.) Ich würde mir wünschen, dass noch ein Bekannter von mir teilnehmen darf.
2.) Passt soweit. Für die Zukunft wäre es jedoch schön, wenn ein Turnier für Twinks/LowLevels stattfinden würde.
3.) Mehr! Muhahaaarr 
4.) Ich würde Westfall als Austragungsort auch schön finden.
5.) Müssen Zuschauer wirklich sein?
Beispiel - Ende
Soviel für das erste dazu. Wer Interesse hat, kann sich unter der Teilnehmerliste, die heute oder morgen gepostet wird, eintragen. Heute werde ich dazu nichts mehr schreiben, da ich heute total erschöpft bin. 
Ich hoffe, die Idee gefällt euch und würde mich freuen, wenn sich einige anmelden würden.
Lieben Gruß,
Sera 
Es reicht schon, wenn ICH schwierig bin!!!