Ab 18 Uhr einladen? Dann wäre man so ungefähr um 18:30 drin wenn nichts dazwischen kommt... und Leute die am nächsten Tag früh raus müssen? Ich würd da verschiedene Zeiten vorschlagen. Einen Tag mal 17 Uhr, anderen 18 Uhr etc...
Aber ansonsten bin ich dabei All your base are belong to us!
ehm Efe... ich schaffe es im moment nicht mal bis 20:00 Uhr nach Hause zu kommen, weil ich solchen stress im Büro habe.
Im moment bin ich ziemlich inaktiv, was heisst:
1. HEVES hat Ferien un sein Kumpel auch... un HEVES hat mir den pc aus dem Zimmer geklaut 2. Zum Glück für HEVES, un zu meinem Pech habe ich sowieso zuviel um die Ohren als ob ich noch zocken könnte 3. Bin ich durch die Arbeit so entnervt dass ich es kaum wage wieder ins Spiel zu kommen ohne dass ich wieder durch wenn enttäuscht werde.
Aber irgendwer ist mir gnädig un ich habe 2 Wochen lang auch noch nen Kurs, was heisst, dass ich auch noch 2 Stunden mit dem Zug zusätzlich fahren muss un noch später nach Hause komme.
Grüsse an alle die das lesen, bis bald wenn ich mal wieder Zeit un nerven habe!
erstmal finde ich es schön, dass die Idee mit den Gildenraids endlich aufgegriffen und realisiert wurde Ich werde auch gerne dabei sein, sobald ich kann. Ich werde wohl jeden Tag erst ab 18.30 erreichbar sein, aber dann völlig. Nach meiner 1 1/2 wöchigen WoW Pause möchte ich wieder viel mehr mit meiner Gilde unternehmen.
Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch noch, Cheffi : Freitag U- und LBRS finde ich keine soooo dolle Idee... Freitags laufen meistens die Molten Core - Raidgruppen zwischen 18 und 20 Uhr an und somit werde viele, die vielleicht gerne dabei wären, keine Zeit haben. Wie wäre es mit Dienstag für die Blackrockspitze? Da hat keiner mehr Montagskrankheit und ist noch frisch vom Anfang der Woche Für Freitag könnte man doch dann eventuelle "Unter 60" Instanzen wie Maraudon, Zul'Farrak und Konsorten einsetzen?
Lieben Gruß,
Eure Sera
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!