Hallo, liebe Gilde
Einige von uns haben sicherlich noch Quests in Scholomance offen. Heute Abend wird zwischen 20 und 21 Uhr eine Scholomance Questgruppe starten, die ausschliesslich aus unserer Gilde bestehen wird. Quests werden alle angenommen, die mit Scholomance zu tun haben.
Mit von der Partie bisher :
Slicklick, Heil - Erfahrener Elite - Paladin der Heroes of the Night - sehr bekannt und gerne gesehen auf dem Server Perenolde
Moondance, erfahrene Jägerin, meisterhaft im Umgang mit Tieren und fiesen Feinden - eine der wenigen tauglichen Jägerinnen unseres Servers 
Seraphine, Meckertante und Crit - spezialisierte Dolch Schurki - Leitsatz : "Schurken sterben nie!"
Wir hätten noch Bedarf an :
PRIESTER (Heilig)- ich dachte an Heiligermann, aber er schurkt gerade anscheinend lieber rum
MAGIER (für's "Schafen") - Huups wäre eine Idee - heute jedoch noch nicht gesehen
KRIEGER (einer muss sich ja verhauen lassen, oder?
) - Alandun, Disaster oder Moloch
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte meldet euch IG im Gildenchat oder über /w bei Slicklick, Moondance oder mir. Und keine Sorge - wir werden auch zu Gandling gehen 
Alles in allem brauchen wir Leute, die Aggro halten können und auch mit fliehenden Gegnern umgehen können, da die größte Herausforderung an der Scholomance nicht die Bosse sondern die fliehenden Feinde in den vollgestopften Räumen am Anfang darstellen.
Würde mich über ein paar Bewerber freuen =)
Bis bald in World of WarCraft!
Eure Sera 
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!