hallo,
hab heut zeit ^^ deswegen die einträge
geschichten ausm paulaner land möchte ich es mal nennen (rofl)
ich steh also in ogrimmar: /5 lfg irgendwas für 60er (anders kommt man nirgends rein),
da lese ich auf einmal: HILFE HILFE GROM´GOL WIRD VON NEM WORLDBOSS ANGEGRIFFEN!!!
was mach ich? ich wisper den typen mal an: wie boss, wie heist der und wo kommt der her???
antwort: theremus der verschlinger, den hat wuffel (servermaskotchen, huntertaure) aus den verwüsteten landen mit gebracht.
ich: lol.
in der zwischenzeit viele viele aufrufe wo um hilfe gebeten wurde, ich also weiter gewipsert: gibts nen raid, wer is der leader?
anwort: wuffel
alles klar, also wuffel angewispert: lad mich mal ein, ich kenn den drachen.
kein problem: wuffel läd euch in gruppe ein.
also troll ich mich via zep nach grom`gol.
dort angekommen, nur skelette leiche und panisch umherlaufende lv30-40, gepaart mit 60ern die um ihr leben flehen.
ab dem punkt lief mir der schweiss, denn wie soll ich diesem haufen von behaarten, grünhäutigen und sabbernden tauren, orcs und untoten dazu bringen das ding sauber durchzuziehen.
ich zu wuffel, gib mir lead, der nö, ich ok.
also /y und caps an: wer is hier einigermassen tanktauglich, roxxor wispert mich, kenn ich, guter tank.
ich sag zu ihm , halt dich zurück, ich besorg die paar heiler und auf mein go tankst du die sau von gromgol weg, denn immer wenn der wachen ge´killt hat war der wieder auf 100% zum leid alle ^^. lol
ich habe dann wuffel gebeten die gruppen so zu verteilen das roxxor 4 heiler in die gruppe bekommt, 10min später keine änderung der situation, ich also alle heiler (mit masse schamis) angewispert, heilung auf roxxor, und nur heilen. ich dann /Y ROXXOR UND HEILER GO; ALLE ANDERN NIX MACHEN.
10% haben sich drangehalten, deswegen von hier aus dickes grtaz an roxxor das er das ding doch gut vom lager gepullt hat. keine 2 min später lag der verschlinger gepflegt und nach dem loot bereit für finkles kürschner im dreck.
aufeinmal nur angwsipert, woher dies woher das und kennst du, nur blabla. (eigenlob stinkt)
der loot: makellose dreyneasphäre (falsch geschreiben, ich könnte sagen mit absicht, stimmt aber nicht)
wer bekommts, ein lv 32 trollschurke.
ich den trollschurken angewispert, ich geb dir 5g, er so: warte mal. also mitbewerber ^^
5min später war ich mit besagtem schurken und wuffel in einer gruppe ^^
Troll: dann bietet mal
ich: 5g
wuffel: 6g
ich: 7g
wuffel: 8g
ich: 10g letztes gebot
wuffel: nee das is mir zu viel
Ich: "freu"
wuffel raus aus gruppe.
troll angehandelt, und was seh ich im handelslog: 3 makellose... JAKPOT
ich: hehe ich geb dir 15g
troll: juhuu so geil, nehm dich direkt in freundliste auf.
ich: kk, danke dir und hf ^^ cya
ab aufn raptor und in die verwüsteten landen geritten, erstmal den npc suchen und nebenbei nen nachtelfenjäger gekillt ^^ lecker
beim npc angekommen: 3 säcke mit plunder ^^
plunder= 4 blaue items, ne 1hand axt mit 34 dps, ne halskette mit 15 int und 6 wille, ein schamischild und ein bogen + 3 grüne items
ab nach ogri: axt ging für 30g weg, die kette für 40g, das schild für 10g an gildenmember und der bogen für 15g.
macht laut adam riese: 80g gewinn.
was soll ich sagen leute, zum einen der unorganisierte haufen (horde) in stranglthorn quällt sich knapp 30 min mit 40 leuten ab den kleinen hasidrachi zu legen und weis noch nichtmal was es mit dem loot auf sich hat, bombig da pass ich hin^^. nachdem ich dann auchnoch ne weile mit wuffel diskutiert habe und ihm echt ein dickes lob für den pull ausgesprochen habe, wollen wir das nun öfter machen und den hasidrachi mal nach sw bringen und schauen wie dort die wachen und hiesigen spieler reagieren, wenn das gut geht lassen wir auchmal den wordlboss aus dem zwielichtshain auf sw los.
ich hoffe euch hat diese kleine exkursion durch die welt der horde gefallen , ich wünsch euch von hier aus
nochmals alles liebe
borneo / disaster