So, die Zahl der Level 60er steigt in unserer Gilde rasant an - ebenso wie die derjenigen Spieler, die man in IF mit tollen lila Rüstungen bestaunen kann. Heute haben sich wieder ein paar Leute von uns in die Tiefen des Blackrocks gewagt, um mutig ein Kernfragment aus der Wand zu kratzen. Ich finde es ist mal an der Zeit ernsthaft darüber nachzudenken, wann wir uns denn mal gemeinsam in den MC wagen wollen. Leider kann man He-mann nicht klonen, es wird also in absehbarer Zeit keinen reinen Heroes-Run in den MC geben können, macht aber ja nichts (mir zumindest nicht). Jeder kennt ja auch außerhalb der Gilde so ein paar Leute, wo man mal anfragen könnte wie das dort aussieht. Ein paar von uns haben ja bereits MC-Erfahrung und sind auch schon in festen Gruppen, aber Instanzen machen ja eigentlich mit der Gilde am meisten Spaß. Da ist MC sicher keine Ausnahme.
Also ich hab da Bock drauf, und ich glaub nicht dass ich der einzigste bin.
Falls schon irgendwas geplant ist (ich meine da heute im Gildenchannel was vernommen zu haben) würde ich mich freuen eingeweiht zu werden.
Wie du schon richtig bemerkt hast, wird es noch etwas dauern, bis die Heroes ihre eigenen Raidgruppen vollzählig vorweisen können. Bis dahin bewerben wir uns bei anderen Gruppe um die Mitnahme.
Ich habe 2 Gilden getroffen, die regelmässig MC-Runs machen und "Auffüll-Spieler" mitnehmen. Wer dort mitmöchte, muss folgende Kriterien erfüllen:
- Level 60 mit feuerfester Ausrüstung - TEAMSPEAK - Spielbereitschaft am Wochenende - die Fähigkeit im Team zu spielen und Anweisungen zu befolgen - mindestens den Rang Offizier in unserer Gilde haben
Wer ernsthaft interessiert ist, meldet sich bitte im Spiel bei mir und wir bequatschen dann den Rest.
FÜR alle anderen gilt: - Bewältigung der Onyxia-Questreihe - Teilnahme an RAIDS im Blackrock - schnell level 60 werden