ich habe gestern abend pipi in den augen stehen gehabt , als ich bei nem bekannten war und der mir gezeigt hat wie sein schurke abgeht (er spielt auf nem pvp server) nachdem ich das gesehen hab , is mein warlock ersma auf eis gelegt und ich werde nach weinachten nen nachtelfen schurken anfangen
komm immer noch nich klar was ich da gestern gesehen hab dem sein schurke is voll die killermaschiene
dein warlock geht auch ab wenn du ihn weiter spielen würdest. besonders nach dem nächsten patch, wo du noch nen fear dazu bekommst ________________________________________________________________________________________________________________________________
Mezmerize the simple minded, propaganda leaves us blinded.
Von einem Hexenmeister! ________________________________________________________________________________________________________________________________
Naja Gonz mit deiner neuen Ausrüstung kann doch nichts mehr schief gehen ________________________________________________________________________________________________________________________________
schaut auf die volkfertigkeiten: n811^^: is verstohlenheit höher und ausweichen mensch: + auf schwerter (gerade für kampfschurken mit derber schwerterskillung) und wahrnehmung (die hilft aber nicht bei anderen schurken) zwerg: steinhaut, also auch giftresi gnom: favorisiert wegen: auswinden -- macht caster schneler fertig als alle anderen, ist schwerer zu targeten (wegen der grösse)
undead: wille der verlassenen - debufft verzauberung und fear orc: 25% immun gegen stun (macht ihn gegen andere schurken fast imba) troll: berserker und gute grundstats, ähnlich wie nachtelf. berserker kann aber durch klingenwirbel alternativ und besser geskillt werden taure: hat keine schurken
mein tip an dich, wenn schurke dann den der dir am stylischsten erscheint, denn im endgame sind nur klassenskills wirklich ausschlaggebend.
schurken sind net imba und und vielen fällen pvp-futter, gerade im openpvp wenn du der entdeckte und nicht entdecker bist ^^