Für alle die sich bei Brothers of Steel wegen MC beworben haben sollten mal bitte bei den auf der Seite vorbei schauen, da jetzt ein Formular zur Terminbestimmung für MC bereit steht. Wo jeder eintragen kann wann es im passen würde damit man einen Termin fest setzen kann für MC.#
Hm..seit wann läuft denn bitte die Anmeldung,und warum weiss ich davon nichts?Wollte Rai uns nicht anmelden?Also entweder habe ich da was verpasst,oder ich wurde schlichtweg vergessen.Habe mich jetzt erst angemeldet,was wohl ein bisschen spät sein dürfte,ich könnte heulen... p.s.:Warum steht eigentlich nichts davon in unserem Forum,dass da ne Anmeldung bei den Brothers läuft (oder bin ich zu doof das zu finden)?
2 verschiedene mc gruppen denke ich werde mich versuchen gibs anzuschliessen da dort freitag-sonnatg gepalt is und das genau das richtige wäre für mich
bei rai wäre nach meinen infos snntag und ein tag mitten in der woche geplant
Aber wie Heman schon gesagt hat versuchs noch bei den http://www.gruender-der-allianz.ch die suchen jetzt auch Leute für MC,da sich die alte mc-gruppe aufgelöst hat.Hab auch erst gestern von den erfahren, weil sie gestern einen Aufruf in if gestartet haben. Bei den Angelsofdeath weiß ich nicht hab da schon öfters geguckt find aber nix wegen mc anmeldung bzw. neuer mc-gruppe.
Andison, WTF? Bin eigentlich sicher alle 60er angemeldet zu haben...
"Angels of death" wäre super, die sind aber voll und die 2te Gruppe...naja, die dauert wohl noch, es fehlen noch Hexenmeister...5 Stück
"Brothers of Steel" lässt sich Zeit mit der Organisation...kann ich verstehen, ist ja auch eine Heidenarbeit...warten wir es ab!
Ich werde mich aus der MC-Gruppensuche raushalten und verstärkt an unserer Zul-Gruppe arbeiten...Man kann es wahrscheinlich nicht jedem Recht machen, aber ich bin jetzt schon mehrmals verarscht worden bei dem Versuch unsere Gilde in eine feste Gruppe zu bringen. Jeder der einen Platz findet, soll sich freuen und ganz doch dran festklammern ^^