Ich folge gleich mal Gorchfocks "Vorbeitrag" und biete hiermit meine alchemistischen und auch kräuterkundigen Ekelhaftigkeiten zum Verkauf an - wenn also jemand intern einmal (oder zweimal) etwas brauchen sollte, werde ich es ihm/ihr/es? zum absoluten Dumping - Preis basteln. Kosten würden nur für extrem seltene Kräuter oder für welche, die ich auch brauche, berechnet + Kristallphiolen. Grosse Heiltränke mit Lebenswurz und... öhm... nochwas halt, schmeiss ich euch quasi umsonst nach. Aber auch nur, wenn auch echt dringend benötigt
Die Liste, was ich brauen kann und auch bald werde, folgt die nächsten Tage über. Ich arbeite daran, jeden meiner Tränke individuell mit Cappuccino- oder Vanillegeschmack herzustellen, dass man das eklige Zeugs nicht so rausschmeckt
--
Bis dahin - Farewell und liebe Grüsse,
Sera Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
Sera für mich kannste immer pro woche 10 erhebliche Heiltränke machen. Sag mal was das kosten würde oder was du dafür brauchst. wenn du bier brauen kannst hät ich auch nix gegen Entweder verliert man oder es gewinnen die anderen...