Hi, ich war gestern mit einer der katastrophalsten Truppen in LBRS...
2 Feral Druiden als Heiler, ein "Krieger" (eher 3 schurken in Plattenrüstung), ein echter Tank, ein Zwerg Jäger, ein echt guter Pala, eine gute Hexerin und eine gute Magierin und ich.
Zum Anfang hin hat dieser Jäger dauernd im Kampf gelootet, unser Tank hat ihn darauf hingewiesen, keine Antwort, keine Reaktion. Nach einer zweiten gewhisperten Aufforderung das zu unterlassen, wieder keine Antwort.
Dann sind unsere Leuten nach und nach aus dem Spiel geflogen, Tank, Magier und der andere "Krieger". Der Pala hat dann sehr gut 4 Mobgruppen getankt und die Druiden sich selbst übertroffen im Heilen.
Moloch und Sera waren dann so nett, auszuhelfen. So, dann hat der Jäger mal wieder im Kampf gelootet, ich dachte "Efe... noch eine Chance" Dann waren wir an der Spinne und an Halycon vorbei, 2 weitere Kampfloots, 2 weitere Aufforderungen.
Eine Antwort!
"Lass das bitte" "Was?" "das im kampf looten" "na und?" "ich spiel besser als die meisten hier"
Das wurde mir dann zu viel. Also ist der Jäger kurzerhand aus der Gruppe geflogen. Das hat natürlich einige misstrauisch gemacht. Wir sind dann weiter zum Boss, haben ihn gelegt und : Taddaa! Die Bestienjägerschultern sind gedropt! Ich war der einzige Jäger, also waren es natürlich meine. Dann hab ich mich bei der Gruppe bedankt aber aus der Heilerecke kam nur ein "erbärmlich" und dann sind beide Druiden abgehauen.
Dazu kommt noch, dass der andere Jäger bei raren Drops immer zuletzt gewürfelt hat und ALLE vom Anfang bis zum Ende gewonnen hat.
Was sagt ihr dazu?
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ..
Ich hatte heute das Glück, diesen Jäger in meiner UBRS Gruppe zu haben . Er hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht, Efe. Ich hab mich etwas mit ihm unterhalten bis er mit "gestern LBRS" anfing. Er war richtig geknickt, dass er rausgeworfen wurde, weil er den Mantel auch schon ewig gesucht hatte. Er hatte ein richtiggehendes schlechtes Gewissen, dass er dauernd gewonnen hatte. Fakt ist jedenfalls - deine Entscheidung als Raidleiter war korrekt. Aber sie hätte keineswegs einen Raum vor Wyrmthalak kommen sollen, da das wirklich Zweideutig gesehen werden konnte . Du weisst, ich bin meistens auf deiner Seite, auch wenn viele gegen dich sind, aber das gestern hätte nicht direkt vor Wyrmthalak passieren dürfen. Er hat das heute in der UBRS Gruppe erzählt und ich bin mir sicher, das haben sich einige gemerkt, auch wenn er deinen Namen nicht gesagt hat.
Jedenfalls kann ich dir von meiner Seite Entwarnung geben - der Jäger ist ein kompetenter Spieler, der sich an die Anweisungen der Raidleitung hält und kein einziges Mal während des Kampfes lootete. Okay, kann auch daran liegen, dass die Gruppe sehr streng geführt wurde (Ich hab auch mitgemischt )
Lieben Gruß,
Sera Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
Er hat den Mantel garantiert NICHT lange gesucht, er war das erste mal in LBRS gestern, nur mal so nebenbei. Außerdem habe ich auch ein verdammt schlechtes Gewissen und fühle mich auch irgendwie schlecht wegen der Sache. Ich hab auch lange nachgedacht, ich hab sogar überlegt, den Mantel wegzuwerfen, auch wenn das sinnlos wäre...
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ..
Wegwerfen wäre vom Gewissen her das richtige, aber vom Sinn der totale Schwachsinn. Behalte ihn, Efe - er gehört dir und nur dir alleine. Du hast dafür gekämpft und ich möchte, dass du den Mantel als deine persönliche Belohnung für den erfolgreichen LBRS Raid siehst. Ich würde dir empfehlen, den Jäger mal IG anzuschreiben und mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen, auch wenn es schwer fällt. Wenn du dich vielleicht sogar bei ihm entschuldigst, kann er nur noch annehmen oder ablehnen (und wer tut das schon? )
Jedenfalls - sei stolz auf den Mantel und freu dich, dass du ein weiteres Teil zu deinem Set besitzt
Bis bald in World of WarCraft
Sera
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!
Das Spiel kann ganz schön aufs Gewissen schlagen, gell?
Ich will Dir nur eines sagen: Ich hätte den Typen schon früher gekickt. Tatsächlich gibt es nichts was mich mehr stört, als wenn Leute Beute einsammeln, während ich noch kämpfe. Jeder Klasse kanns ja mal passieren, das man sich im Kampfgetümmel verklickt, aber ausgerechnet der Jäger steht ja meistens hinten und von da kann man halt nicht looten, es sei denn man will es...
Als Leader musst du halt dafür sorgen, das sich die Gruppe auch wohl fühlt untereinander. Also wenn der Paldin schon angenervt war, scheint das nicht gewährleistet gewesen zu sein.
Daher mein Tipp: Wenn einer durch extreme Itemgeilheit auffällt und auf Deine Kommentare nicht reagiert, sag ihm freundlich auf Wiedersehen. Mach ich auch immer so.
Zitat Raikalas : Hmmm...Wie oft hab ich Dich schon gekickt, Efe?
Nie ... Nur 2 mal beim "Gilde aufräumen" und beide male war ich online
Zöger es nicht heraus efe, denn du und auch der Pala haben sich mit der Zeit an dem Typen genervt. Kick ihn nach dem 3 mal, ich finde 3 mal verwarnen ist völlig korrekt und niemand kann dir da einen Vorwurf machen.
Mach dir keine Gedanken über solche Typen.... Es bringt nichts glaub mir Ich spreche da aus eigenen schmerzhaften erfahrungen
Du siehst, dass die Sache schon richtig war, Efe. Zwar hat der liebe Jäger sich im Perenolde Forum ausgeheult und auch einige "unter aller Kanone, die Aktion" etc. eingesammelt, aber das würde ich ignorieren. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Raid mit dir und auch auf heute Abend MC. Sag bitte Conrad noch, dass ich vielleicht etwas später komme.
Ich bin heute nicht bei MC dabei, ich war bis 18 Uhr in der Schule und hab morgen wieder Schule (was ne überraschung), da werde ich garantiert nicht bis 23 oder 24 Uhr im Kern sitzen...Ach, der Tank von vorher war Krieger, der Pala war erst Tank, als der Krieger geflogen ist.
Ps : hier mal ein Forum Beitrag wo die Sache beschrieben ist :
1.) Raidgruppe UBRS 2 Jäger, ein Jäger Schlachgruppenführer, ohne Kommentar wird der zweite Jäger vorm Boss, der zufällig die Jägerschultern dropt gekickt. Auf Anfrage was das soll, heißt es der wäre negativ aufgefallen, schon die ganze Zeit. In Schlachtzug war nix zu lesen, es soll sich alles mit Flüstern abgespielt haben. Nach 5 Minuten Diskussion gehts weiter, da man jetzt nicht abbrechen will. Es dropen natürlich die Schulter und einer bemerkte "Jetzt haste ja dein Ziel erreicht" der wurde dann auch sofort gekickt. Fällt mir nix mehr zu ein. Am nächsten Tag wurde bei den Jägern nachgefragt was denn los gewesen sei, er sagte nix, der andere Jäger hat gefragt ob er auf die Schultern verzichten würde, als er Nein sagte, flog er raus!
1 : Raidgruppe UBRS
es war LBRS
2 : In Schlachtzug war nix zu lesen, es soll sich alles mit Flüstern abgespielt haben.
Stimmt net, wurde mehrmals allgemein dazu aufgefordert nicht im Kampf zu looten und einmal auch direkt an ihn im /ra
3: und einer bemerkte "Jetzt haste ja dein Ziel erreicht" der wurde dann auch sofort gekickt.
gekickt? ich habe nur EINEN gekickt und das war der Jäger
4: Am nächsten Tag wurde bei den Jägern nachgefragt was denn los gewesen sei
Ich war seit Sonntag nicht mehr online
5 : der andere Jäger hat gefragt ob er auf die Schultern verzichten würde, als er Nein sagte, flog er raus!
So verbreiten sich Gerüchte... ich glaub langsam, ich werd mich mal im Forum dazu melden.
ps : hab jetzt was im forum zu der geschichte gepostet und ein "ich schäme mich eine klasse mit dir zu teilen" als antwort bekommen... mal sehen ob ich efe auf eis leg und dugnar spiel
ach efe mach dir mal kein kopp wegen der sache .. spätestens wenn der thread die seite wechselt ist alles vergessen . :) wenn ich etwas zeit finde schreibe ich auch mal in den thread . das kanns nicht sein alle heulen wegen allen .. der eine deswegen der andere wegen anderen sachen keinem past was, trefft eure entscheidungen wie ihr sie führ richtig hält dann wirds schon richtig sein .. :))
sag mir wie du spielst, und ich sag dir , wer du bist!