Hallöchen, liebe Mit - Heroes

Jetzt ist es schon einen guten Monat her, dass unser Forum geöffnet wurde. Ein Forum ist ein herrlicher Ort - dort kann man miteinander kommunizieren, sich austauschen, Tips und Tricks veröffentlichen, was lustiges reinstellen und so weiter und so fort. Nur leider sehe ich hiervon in unserem Forum überhaupt nichts. Die einzigen, die aktiv am Spammen beteiligt sind, sieht man immer wieder - der Rest gammelt in der "Mitglieder" Liste mit Null komma Null Beiträgen vor sich hin.
Ich möchte euch hiermit auffordern, dieses Forum auch etwas mehr zu benutzen. Oftmals weiss der Hintern nicht, was der Kopf macht... das muss sich ändern. Beispiel : Vor längerer Zeit hat unser Chef Raikalas zur Onyxia - Quest aufgerufen. Hat mich sehr gefreut - wäre sofort dabei gewesen. Nur was geschah? Es bleib bei einer kurzen IG - Information und Ende. Hätte man da nicht im Forum genaueres dazu schreiben können? Beispielsweise, wo man die Quests dafür bekommt, wie sich die Ketten ziehen etc. Aber ich möchte jetzt nicht nur darauf rumhacken 
Lange Rede - kurzer Sinn :
1.) Ich bin für einige fest geplante Tage in der Gilde, an der sich viele Mitglieder beteiligen sollten, da es unser aller Ziel ist, schnell möglichst gute Ausrüstung zu besitzen um auch in den höheren Etagen mitzuwirken. Beispielsweise Donnerstag Abend - Questgruppe oder Raid durch Scholomance, Sonntag Abend einen Obere Blackrockspitze Raid zu Drakkisath, an einem Wochentag eine fest geplante Questgruppe mit mindestens einem "Elite" Spieler unserer Gilde, damit auch jeder sich mal kennen gelernt hat und sich unsere Teamzuverlässigkeit auch mal trainiert und endlich unser "HotN Warsong - Team" auch mal aktiv wird. Nach gestern Nacht mehr oder weniger obligatorisch. Ich habe Crippler die Ehre erwiesen, die er verdient hat - und ich möchte im fairen Kampf gegen ihn und seine Truppe gewinnen. Doch nach gestern Nacht ist klar, dass wir uns mehr zusammen tun und hart trainieren müssen.
2.) Wenn jemand noch Elite oder Dungeon - Quests offen hat, sollte er sich doch bitte im Forum melden und Spieler für sein Vorhaben "anheuern". Ich suche beispielsweise schon ein paar Wochen Leute, die mit mir die BRT Questreihe machen würden. Ich habe nach wie vor keine Ahnung, was ich wo finde - aber es gibt sicher viele Spieler in unserer Gilde, die sicherlich wissen, wo ich beispielsweise die "Lord Reginald Windsor" Questreihe beginne und solche Scherze. Vorraussetzung wäre jedoch wieder obiges : Mehr Aktivität im Gildenforum und auch mehr Interesse der Mitglieder an gemeinsamen Aktionen! Oder soll es so enden, dass unsere Mitglieder von anderen Gilden bessere Unterstützung erhalten als von der eigenen und dann eventuell abwandern?
Soviel mal fürs Erste - ich hoffe, es haben ein paar Leute die Zeit für meinen Vorschlag gehabt 
Bis bald in World of WarCraft!
Eure Sera 
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!