Guten Morgen alle zusammen. Nach einer schlaflosen Nacht entschied ich mich, eines meiner kleinen InGame Geheimnisse preiszugeben, damit es einige etwas leichter haben, an ihr heissersehntes Pferd, Tiger und was-weiss-ich zu kommen. Alle Nicht - Schurken sollten allerdings ab hier aufhören zu lesen, da diese kleine legale Mogelei nur für "uns" ist. 
Wer kennt diese Situation nicht? Man ist gerade mit Schwerstarbeit bei Level 48 oder etwas vergleichbarem angekommen und bemerkt gerade eben : "Herrje... ich habe nur 12 Goldmünzen?!?!? Wieso war ich nur im Auktionshaus..." Dann ist es Essig mit dem heiss ersehnten "Mount". Doch hier eine kleine Abhilfe für die unter uns, denen das Sparen schwer fällt - Schurken sind nicht umsonst diejenigen, die mit Geld um sich schmeissen können, da sie das Geld nicht verdienen sondern stehlen. Doch es kann schwer sein, sich mit der "Ablenken - klauen - schnetzeln" Strategie sein Geld zu verdienen, da dies oftmals langwierig und -weilig ist. Doch eure Meckertante hat eine Abhilfe gefunden
: Die "Politik" Quests in Desolace solltem jeden bekannt sein : Das sind diese, in denen die Zentauren - Stämme der Gelkis und Magram gegeneinander aufgebracht werden müssen und der Spieler sich mit einem von beiden freundlich stellen muss. Da die Zentauren von Desolace relativ wertvolle Drops besitzen, stellt sich das Ganze als angenehm heraus. Doch bevor man sich in die Untiefen der seltsamen politischen Ansichten Desolaces schmeisst, sollte man bedenken, dass die beiden Stämme zu Beginn der Questreihe total neutral dem Spieler gegenüber stehen. Und wusstet ihr auch, dass ihr von den "neutralen" etwas stehlen könnt, ohne dass sie euch angreifen und/oder ihr einen Rufminus dadurch bekommt? Daher ist hiermit schon alles erklärt - benutzt verschwinden, anschliessend Taschendiebstahl und führt diese Prozedur bei jedem Zentauren durch. Ihr könnt somit gefahrlos durch beide Lager der Zentauren "räubern" ohne, dass euch etwas dabei geschieht. Irgendwann werdet ihr genug Geld, Schliesskassetten und hübsche Steine beisammen haben, um euch davon ein Reittier zu kaufen. Der Goblin - Händler zwischen Magram und Gelkis wird es euch danken
. Nebenbei auch noch eine interessante Möglichkeit, seinen Schlösserknacken - Skill auf mindestens 175 zu bringen (falls noch nicht anderweitig geschehen).
Das wars dann auch schon - viel Spass beim Ausprobieren an die Pferd - losen und nicht ärgern an die, die bereits eins haben 
Lieben Gruss,
Seraphine
Frauen müssen nicht klug sein, sondern schön - denn Männer können besser gucken als denken!