Alles fing an einem Samstagnachmittag um 13:30 an. Ich schlenderte durchs Sumpfland und tötete hier ein paar Krokos und da ein paar Gnolle, als plötzlich ein Aufruf im Gildenchat ertönte, unser Godfather of HotN rief auf: Neulinge, kommt um 14:00 zum Springen zur Tandol Span. Wer´s schafft zu springen, wird befördert. Wow dachte ich, das ist meine Chance.
Ich also schonmal los. Angekommen, keiner da. Völlige Stille, ich fühlte mich allein, einsam und verlassen. Also schaute ich mich ein wenig um. Ich stand auf der Brücke und sah ins Wasser. Boa ist das tief ich dachte mir,aber okay wenn die wollen das ich hier runterspringe, bitte, ich mach das. So langsam trafen dann auch andere HotN ein. Aber die gingen alle an einen ganz bestimmten Fleck auf der Brücke. Und da wurde es mir klar: Man sollte über einen Abhang springen, wo auf der anderen Seite ein Fels-Steg war. Hm... alle sprangen auch gleich los und die meisten schafften es auch gegenüber anzukommen. Oki doki, ich setzte an und..... *platsch* fiel ich ins Wasser. Da ich aber nicht die Einzige war, machte ich mir noch keine Sorgen wegen "zu doof" und so.
Weiter gings auf ein Neues. Aber erstmal wieder an Land kommen. Also hieß es erstmal schwimmen. Dann las ich im Gildenchat "Eld ist abgestürzt.... schade....aber wie kommt sie an den 31 Elite Zwergen vorbei" Ich so: "Wie Zwerge? Naja ich den kleinen Hügel rauf und da lagen diese gemeinten Zwerge bereits tot am Boden. Raikalas hatte sie schon alle erledigt.. was für ein Held. So konnte ich ungehindert über die kleine Brücke und ab zur nächsten Sprungrunde. Ich durchwühlte mein Inventar nach irgentwas Brauchbarem um über diese sch... Schlucht zu kommen. Aber was ich fand war lediglich Brot, Kodofüsse und einen Gürtel den ich erst mit lvl 34 anlegen kann... sollte das helfen? Nee natürlich nicht ich stürze wie zuvor wieder ins Wasser.
Ja was soll ich sagen, so ging es dann immer weiter, bei 100ten Mal hab ich dann aufgehört zu zählen. Die Anderen waren schon alle abgehauen, klar die hatten es geschafft. Raikalas war mittlerweile afk, warscheinlich um sich das Elend mit mir nicht weiter ansehen zu müssen. Aber einer blieb, Tenchu! Er motivierte mich weiterzumachen und ich sollte nicht aufgeben. *mpf* Ich sprang also nach seinen Anweisungen weiter. Er stellte sich auf die Stelle von der ich abspringen sollte. Ich also Anlauf genommen und ..... tja die Leertaste klemmte und ich also ab ins Wasser *grummel*
Ich schwamm dann wieder zu dem kleinen Hügel um noch einmal zu springen aber da standen sie: diese kleinen, miesen, häßlichen, fies grinsenden Zwerge. Sie sagten zu mir: "Elf, du kommst hier nicht vorbei, wir werden dich töten" *argl* und nu? ABER da stand er plötzlich hinter mir: Der Super Elf, der Rächer der HotN, der nette Schurke von nebenan: Tenchu. Er rannte los und begann einen Zwerg zu bearbeiten, aber leider kamen die anderen auch und ich konnte gar nicht so schnell heilen... somit fand er den Tod. Danach war ich dran: Ich ballerte alle drauf was ich fand: Mondfeuer, Zorn, Bären, Katzen, Elefanten, Melonensäfte, aber nix ich fand mich auf dem örtlichen Friedhof wieder. Also ich los zur Leiche, irtte ein wenig herum und fiel auch noch einen Abgrund runter. Nach 3 stündiger Suche fand ich dann auch einen Ausgang. Ich hetzte zur Leiche belebte mich wieder ... Tenchu stand schon im blühenden Leben da. Schnell über die Brücke weg von diesen Viechern. Ich beschloss dann, es sein zu lassen und in meinem späteren Leben noch einmal zu versuchen.
Also gingen wir zurück ins sonnige Sumpfland, mit seinen schneeweißen Sandstränden und azurblauem Wasser. Herrlich. Tenchu plückte ein paar Blumen, ich tötete ein paar Krokos, wir tranken Coktails und sangen Lieder. Aber irgendwann trennten sich unsere Wege. Tja, von Tenchu hab ich nie wieder was gehört, er hat sich wohl tot gelacht, über soviel Blödheit meinerseits.
Neee war ´n Scherz, er questet immernoch mit mir.
Und die Moral von der Geschicht, nenn dich einfach Eldra dann schaffst du´s nicht.

hä? wie jetzt? ich? okay!